Unternehmen

 

Mission Statement: Heiße Netzwerke. Cool managen

 

Netzwerke gibt es viele – in der IT im Unternehmen oder privat. In keinem Netzwerk herrscht Ruhe, ständig gehen Informationen hin und her.

 

Wir schätzen die Herausforderung, heiße IT-Netzwerke mit kühlem Management zu lenken und haben, weil es kein Produkt am Markt gibt das sämtliche Herausforderungen erfüllt, selbst geforscht und entwickelt.

 

Seit 1998 beschäftigen wir uns mit optimiertem Netzwerkmanagement und haben eine eigene Produktgruppe entwickelt, damit ein System flexibel alle Anforderungen abdeckt.

 

Nachhaltig Ressourcen schonen

 

Ziel unserer laufenden Weiterentwicklung und Neuorientierung ist es, zufriedene und mit uns langjährig zusammenarbeitende Mitarbeiter und Kunden mit innovativen Lösungen zu begleiten.

 

Gerade auch der richtige Einsatz von Technik trägt zum nachhaltigen und bewußten Umgang mit unserer Umwelt bei.

 

Unsere Vision – für Ihre Umwelt

 

Unsere Lösungen können die  Kosten bis zu 40% reduzieren.

 

Unsere Vision ist es, dass Unternehmen die sich mit dem Einsatz unserer Lösungen Geld ersparen, dieses Kapital auch in Projekte für Gesellschaft und Umweltinvestieren.

Wenn sie Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns

unter 02732/72101, bzw. per eMail

via office(at)is-it-on.at